Danke Bernd! – Jahreshauptversammlung

von | 30.09.2018 | Aktuelles aus dem Verein | 0 Kommentare

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des MFV Aschendorf Moor e.V. fand am 29. September 2018 in der Gaststätte „Moorquelle“ in Papenburg statt.

Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Vorstandswahl.
Nach mehr als 20 Jahren als 1. Vorsitzender legte Bernd Dreier sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nieder.

Einstimmig zum neuen Vorstand wurden Jürgen Fehrmann zum 1. Vorsitzenden, Daniel Dreier zum 2. Vorsitzenden, Wilfried Springfeld zum Kassenwart sowie Ewald Luikenga zum Schriftführer gewählt.

Besonderen Dank gilt Bernd Dreier für seine aufopfernden sowie hervorragenden Arbeit in den letzten 20 Jahren. Ohne sein Arrangement, Willen und Durchhaltevermögen würde es den MFV in der heutigen Form nicht geben.
In diesem und seinem Sinne werden wir dieses Erbe weiterführen und alles uns in der Macht stehende tun, um unseren Verein auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zu führen.

Mit Holm und Rippenbruch,
Der Vorstand

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.