„Der Holzflieger“ zu Besuch beim MFV

von | 10.08.2017 | Aktuelles aus dem Verein, Allgemein | 0 Kommentare

Am gestrigen 09. August war Siegmund Schuster aus Sehmatal-Sehma von Der-Holzflieger.de zu Gast beim MFV. Bei absolutem Top-Flugwetter drehte er zusammen mit Thomas einige Runden über dem Fluggelände unseres Vereins.

„Siggi“ ist bereits seit mehreren Jahren ein guter Freund des Vereins. Über seine Website „Der-Holzflieger“ vertreibt er eigens entwickelte Modellflugzeuge aus Holz sowie Zubehör, darunter auch den „Speedy180“, der teilweise Spitzengeschwindigkeiten von über 200 km/h erreicht. Einige seiner Modelle sowie Prototypen werden auch beim MFV geflogen. Nach mehreren erfolgreichen Flügen ging es noch zu Thomas, wo der Abend ein gemütliches Ende fand.

Die Speedy180 wurde auch schon auf unserem Platz gefilmt:

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.