Erfolgreicher Arbeitseinsatz

von | 17.03.2018 | Aktuelles aus dem Verein | 0 Kommentare

Beim letzten Arbeitseinsatz auf unserem Vereinsgelände wurden verschiedene Arbeiten durchgeführt. Die in die Jahre gekommene Sitzecke im Unterstand wurde ausgetauscht. Außerdem wurden die Büsche in der Einflugschneise in Richtung Birkenallee gekürzt. In der Vergangenheit behinderten diese vermehrt den richtigen Landeanflug auf den Platz, gerade bei Modellen die einen langen und geraden Anflug benötigen. Mehrere Modelle blieben dort hängen. Das dürfte jetzt aber der Vergangenheit angehören.

Außerdem gab es mehrere kleinere Arbeiten rund um den Parkplatzbereich. Der neuen Saison steht nun nichts mehr im Wege.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.