Mitgliederversammlung am 31.03.2023

Weitere Neuigkeiten

Am Freitag, 31. März 2023, fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr fanden wir uns dazu zum ersten mal im Kolpinghaus in Aschendorf ein. Die Sitzung begann um 18 Uhr. Teilgenommen haben 14 Mitglieder.

Unter anderem wurden die ersten Termine des Jahres festgelegt. Das Anfliegen findet am Wochenende nach Ostern, 15-16. April, statt. Das Abfliegen wird im Oktober stattfinden. Das genaue Datum folgt je nach Wetterlage.

In diesem Jahr wird ebenfalls wieder ein Sommerfest stattfinden. Geplant ist dafür das zweite Juliwochenende. Auch hier folgt eine genaue Terminierung sowie Ankündigung auf der Vereinsseite.

Als erster größerer Arbeitseinsatz wurde eine Versetzung der Tische in Richtung der Zaunanlage geplant.

Berichtet wurde außerdem über die Vandalismusfälle in jüngster Vergangenheit auf der Platzanlage. Die Polizei konnte zwei jugendliche Täter anhand unserer Videoüberwachung am Platz ausfindig machen.

Da das Wetter in absehbarer Zeit besser wird, wird zeitnah wieder jedes Wochenende der Flugbetrieb stattfinden.